Ein Blick hinter die Milka-Kulisse

Nach 108 Jahren am Ort wollte Milka etwas an seine Stadt Lörrach zurückgeben. Der Vortrag von Silke Trösch, Pressechefin von Kraft foods an der Dualen Hochschule sollte ein Teil dieses Zurückgebens sein und einen Blick hinter die Kulissen von Marke und Marketing geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Silke Trösch  | Foto: Bastian Henning
Silke Trösch Foto: Bastian Henning
LÖRRACH. "Hier in Lörrach produzieren wir unser Flaggschiff", sagte Silke Trösch. "Die 100-Gramm-Tafel der Milka-Schokolade." Die gäbe es heute aber nicht mehr, hätte man das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel