Ein Chef mit menschlichem Format

Klaus Kasse, langjähriger technischer Geschäftsführer des Abwasserzweckverbandes "Staufener Bucht" , in Ruhestand verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Über den Zeitraum von 35 Jahren bestimmte Diplom-Ingenieur Klaus Kasse als technischer Geschäftsführer die Entwicklung der Kläranlage des Abwasserzweckverbandes "Staufener Bucht" in Breisach-Grezhausen. In einer Feierstunde im Kurhaus wurde er von den Mitgliedern des Verbandes in den Ruhestand verabschiedet. Zugleich verlieh ihm der Verbandsvorsitzende, Bürgermeister Ekkehart Meroth, die Verdienstmedaille der Stadt Bad Krozingen.

"Hätten wir keine solche leistungsfähige Abwasserreinigung, dann wäre Bad Krozingen heute nicht Stadt", so Meroths Begründung für die Auszeichnung. Zugleich bescheinigte er dem scheidenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel