Ein Denkmal aus Mauern und Blumen
Erstmals fand der "Tag des offenen Denkmals" auch im Sanagarten in St. Blasien statt / Kosten demnächst Thema im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Erstmals wurde am Sonntag anlässlich des Tages des offenen Denkmals, der in diesem Jahr unter dem Motto "Modern(e): Umbrüche in Kunst und Architektur" stand, in den Sanatoriumsgarten eingeladen. Trotz des wenig einladenden Wetters hatten sich zahlreiche Interessierte eingefunden, Information und Unterhaltung standen auf dem Programm.
"Seien Sie froh über den Regen, denn alle brauchen ihn", sagte der Vorsitzende des Fördervereins Sanagarten, Christoph von Ascheraden, angesichts des strömenden Regens. Und durch das Wetter ließ sich niemand die Laune ...