Ein deutscher Tag in Austin?

Holt Sebastian Vettel am Sonntag 15 Punkte mehr als Fernando Alonso ist er Formel-1-Weltmeister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUSTIN (sid/gg). Das legendäre Wurstfest hat der Formel-1-Tross knapp verpasst. Dennoch wird sich Weltmeister Sebastian Vettel bei dem im Titelkampf vielleicht schon entscheidenden Rennen am Sonntag (20 Uhr/MEZ/live RTL und Sky) in Austin wie in einem Heimspiel fühlen. Denn Texas ist so deutsch wie keine andere Region in den USA.

Dort gibt es Restaurants mit Namen Omas Haus, einen Ort namens Weimar, Straßen namens Ewald Road und Shops mit dem halbherzig eingebürgerten Namen wie Sac’n’Pac. Highlight des Jahres ist das Wurstfest im rund 40 Meilen von Austin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel