Ein dichtes Netz geknüpft

Die Frauengemeinschaft Wagenstadt-Tutschfelden feierte 40-jähriges Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Gründungsmitglieder der Frauengem...er  - auf dem Bild fehlt Magdalena Enz  | Foto: Heinstein
Die Gründungsmitglieder der Frauengemeinschaft (von links): Anna Hensle, Rosmarie Hofstetter, Monika Enz, Gertrud Enz, Maria Schwarz, Cordula Herrmann, Elisabeth Müller - auf dem Bild fehlt Magdalena Enz Foto: Heinstein

HERBOLZHEIM-WAGENSTADT. "Nach dem Motto: Suchen und Fragen, Planen und Bauen haben sich Frauen zum Segen der Kirchengemeinde zusammengefunden." Mit diesen Worten begann Pfarrer Sauer die Andacht zum 40-jährigen Bestehen der Katholischen Frauengemeinschaft Wagenstadt-Tutschfelden. Die Frauen hätten ein dichtes Netz als lebendigen Teil der Gemeinde geknüpft.

Dieses Netz stand auch im Mittelpunkt der Wortbeiträge des Leitungsteams. Marianne Füllbrandt, Christiana Neubauer, Friedchen Moog und Rita ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel