Ein Dorf von seiner besten Seite

Vorpremiere für einen Werbefilm über Merdingen / Lob für Erich Keller, Thomas Escher, Frank Baldinger und Johannes Mangold.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN. Der erste Ortsfilm über Merdingen wurde gerade rechtzeitig vor dem Gassenweinfest fertig gestellt. Premiere ist am Samstag, 8. September, gegen 21 Uhr im Hof des ehemaligen Schwesterngebäudes, Rittgasse 5. Der Film wurde jetzt in einer Voraufführung vorgestellt.

Der Weg bis zur Fertigstellung des Merdingen-Filmes war mit einigen Hindernissen behaftet. Initiator war einmal mehr der Gastronom Erich Keller. Von ihm stammt die Idee, das Winzerdorf im Wandel der Jahreszeiten darzustellen. Zahlreiche Gäste, die gerne gen Merdingen reisen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel