Ein eigener Weg für Rinder

An der Ortseinfahrt von Buchenbach wird neben dem Geh- und Radweg ein Viehweg neu gebaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUCHENBACH. Einer überarbeiteten Planung für den Lückenschluss des Geh- und Radwegs entlang der Burger Straße stimmte der Gemeinderat zu. Die Überarbeitung war notwendig, weil eine Familie von einem angrenzenden Bauernhof ihre Kühe über die L 128 auf die Koppel treiben muss. Deshalb wurde ein eigener Viehweg eingeplant. Noch dieses Jahr soll das Projekt verwirklicht werden.

Ingenieurin Daniela Misera erläuterte die Planung. Ursprünglich war eine Querungshilfe für Fußgänger und Radfahrer im Bereich der bestehenden Bushaltestelle vorgesehen sowie die Anlage eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel