Ein Energieplan fürs Neubaugebiet

Wann im Gießenfeld gebaut werden kann, steht noch nicht fest  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Wer in den vergangenen Jahren im Zentralort bauen wollte, hatte Pech. Es gab dort keine Grundstücke. Das wird sich nun mit dem Gießenfeld ändern, für das gerade die vorgezogene Bürger- und Behördenbeteiligung läuft. Auf dieser derzeit landwirtschaftlich genutzten Fläche am Ortsausgang Richtung Istein soll es Platz für 63 Grundstücke geben. Wann allerdings dort das Bauen beginnen kann, ist für Bauamtsleiter Kurz derzeit noch völlig offen.

Siegfried Kurz müsste spekulieren, wollte er einen ersten Spatenstich voraussagen, und das mag er nicht. Der Zeitpunkt des Baubeginns hänge nicht zuletzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel