Ein Feuerwerk der guten Laune

116. Blau-Weiß-Kappenabend überzeugte in neuem dramaturgischen Gewand selbst Skeptiker / Beifallsstürme in der Boehle-Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Experiment gelungen. Weniger Moderation, dafür mehr Kurzweil war das Motto beim 116. Blau-Weiß-Kappenabend in der Fritz-Boehle-Halle. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem dramaturgischen Neuanfang lieferten die Emmendinger Kulturpreisträger des Jahres 2005, Simone und Clemens Allweyer. In der Rolle der fernseherprobten Familie Wäckerli spannten sie die Fäden durch die bunte Fasnachtsrevue.

Umrahmt wurde die närrische Eröffnungszeremonie des 116. Kappenabends vom Fanfarenzug Hachberger Herolde und der Blau-Weiß-Kindergarde. Leider blieben doch einige Plätze frei. Doch diejenigen die nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel