Ein Forum einer diversifizierten Kultur

BZ-Plus Die Kaserne Basel startet unter neuer Leitung in die Saison 2023/24. Tobias Brenk setzt da einerseits auf Kontinuität, pflegt weiter den Blick in den Globalen Süden – andererseits will er neue Themen und Debatten erschließen. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Szene aus Milo Raus „Antigone am...September in der Kaserne zu sehen ist.  | Foto: Kurt van der Elst
Szene aus Milo Raus „Antigone am Amazonas“, die am 22. und 23. September in der Kaserne zu sehen ist. Foto: Kurt van der Elst
Tobias Brenk kennt die Kaserne und er kennt Basel. Der 43-Jährige war zwischen 2008 und 2018 als Dramaturg an dem Mehrspartenhaus. Nun ist er nach einem fünfjährigen Gastspiel bei der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia zurückgekehrt an das Zentrum der freien Szene in und um Basel, das internationales, nationales, regionales und lokales Tanz-, Theater- und Musikschaffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel