Ein Friedhofstor geschaffen für die Ewigkeit

Der Förderverein Aussegnungshalle Wiechs vollendet sein letztes Projekt / Auflösung nach zwölf Jahren im Juli geplant / Zahlreiche Friedhofsprojekte umgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Tor für die Ewigkeit: Bernd Waßmer...Förderverein Aussegnungshalle Wiechs.   | Foto: Hans-Jürgen Hege
Ein Tor für die Ewigkeit: Bernd Waßmer, Jürgen Schmid, Reinhold Hagist und Lothar Gisin (von links) vor ihrem letzten Projekt für den Förderverein Aussegnungshalle Wiechs. Foto: Hans-Jürgen Hege

WIECHS. Noch einmal haben Lothar Gisin, Reinhold Hagist, Jürgen Schmid und Bernd Waßmer in die Hände gespuckt, um nun auch noch das letzte Projekt zu realisieren, das sie sich mit ihren Mitstreitern im Förderverein Aussegnungshalle auf die Fahne geschrieben hatten: die Erneuerung der beiden aus dem Rahmen gefallenen Eingangstore im Westen und Osten der nun wieder sehr schmucken Anlage.

Die verzinkten und pulverbeschichteten Tore stammen aus der Werkstatt von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel