Ein Füllhorn ausgeschüttet

Weil man eine Million mehr Gewerbesteuer erwartet / Haushaltsberatung eine lockere Sache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Nikolaustag war gestern und nach gut sechs Stunden Haushaltsberatung leuchteten auch die Augen der Kommunalpolitiker. Der Haushaltsentwurf für 2005 steht und dank der gemeinsamen Bemühungen werden rund 700 000 Euro mehr ausgegeben als noch in der Verwaltungsvorlage stehen. Darin enthalten ist mit 150 000 Euro sogar ein Teilbetrag für den Bau des Radwegs von Sulz zur B 3.

Der Damm war am Vormittag ins Rutschen gekommen, nachdem Stadtkämmerer Jürgen Trampert in Übereinstimmung mit OB Müller erklärt hatte, er könne damit leben, wenn der Gemeinderat statt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel