Ein fulminantes Comeback
Musikverein Fahrnau zeigt sich nach zweieinhalbjähriger Pandemie-Pause beim Konzert in der Stadtkirche von seiner besten Seite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Nach zweieinhalb Jahren meldete sich der Musikverein Fahrnau am Sonntag mit einem glanzvollen Auftritt in der evangelischen Stadtkirche Schopfheim auf der großen Bühne zurück. Das Blasorchester unter Leitung von Céline Pellmont beeindruckte bei diesem Kirchenkonzert mit blitzsauberem Spiel, einer fantastischen Klangqualität und facettenreichen Stücken. Rund 150 Zuhörerinnen und Zuhörer ließen sich dieses Ereignis trotz Tropenhitze nicht entgehen.
Besondere AtmosphäreGefühlvolle Klangwelten
Inspiriert von alten Melodien sind die "Old Russian Romances" von Franco Cesarini, in denen die Fahrnauer Musikerinnen und Musiker differenziert die verschiedenen Stimmungen der Sätze zum Ausdruck brachten. Vom tiefen Leid in innigen, klagenden Klängen voller Melancholie ...