Ein "Gifthafen" im positiven Sinn

Uli Zäh hat aus Jung und Alt beim FC Neustadt eine Mannschaft geformt / Bei Sieg sähe Trainer Bucher FC 08 II Villingen gerettet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Siege sind das Elixier jenes Spiels, in dem viele einem Ball hinterherrennen. Die schon verloren geglaubte Begeisterung hat den FC Neustadt neu erfasst, nachdem bei FKB Villingen mit erfrischendem Fußball ein 4:3 gelang. Nur eine Momentaufnahme oder schon ein Trend, der sich auch gegen Radolfzell bestätigt? Das Spitzenspiel der Liga findet im Friedengrund statt, wo die DJK Villingen auf Spitzenreiter SC Pfullendorf II trifft.

FC Neustadt - FC Radolfzell (Samstag, 16 Uhr). Die Phase des Neids scheint beendet. Jung und Alt bilden eine Einheit, der FC Neustadt trat zuletzt bei FKB Villingen als Mannschaft auf. Ein Verdienst des Trainers. "Das hat der Uli Zäh super hingekriegt", sagt Paul Grüninger, der Co-Trainer. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel