"Ein guter Anwalt der Winzer"

Gernot Weisenhorn bekommt Raiffeisen-Schulze-Delitzsch-Plakette und wird Ehrenvorsitzender des Kaiserstühler Winzervereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERROTWEIL (pst). Als "bedeutungsvolle Stunde" bezeichnete Arno Landerer, Aufsichtsratsvorsitzender des Kaiserstühler Winzervereins, die Verabschiedung des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Gernot Weisenhorn. Der Geehrte habe bis zur letzten Minute sein Mandat mit Lust, Freude und spürbarem Verantwortungsbewusstsein ausgefüllt, lobte Landerer. Weisenhorn stand dem Winzerverein 22 Jahre vor.

Der Aufsichtsratsvorsitzende hob Weisenhorns "tiefe Kompetenz und Kenntnis" von "Reben, Keller und Markt" hervor. Zudem erinnerte er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel