Ein Heimsieg auf dem Waldreitplatz
Lokalmatador Alexander Schill verweist beim Großen Preis in Ichenheim die Konkurrenz auf die Ränge / Ortenauer Nachwuchs zeigt gute Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Ichenheim jubelte laut: Lokalmatador Alexander Schill gewann auf Chass am Sonntagnachmittag vor heimischem Publikum den Großen Preis von Neuried. Der Ichenheimer Springreiter und sein Pferd war eines der drei Paare, die sich für das Stechen des S***-Springens bei den Ichenheim Classics qualifizierte.
Routinier Mario Walter auf Seriensieger Lancerto von der RSG Ostalb risikierte im Großen Preis im Stechparcours eine kurze Wende, und sein Pferd nahm trotz eines Aufschreis seines Reiters die Stange des Steilsprungs mit. Der Herrenberger Ausbilder ...