Ein Job für ganze Spezialisten
Taucher einer Spezialfirma überprüfen die Höchenschwander Kläranlage / Eine lose Halterung wird beim Einsatz gleich fixiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Braunes, aufgeschäumtes Wasser im Belebungsbecken der Kläranlage im Hauptort teilt sich, als der Berufstaucher der Firma Dauth aus Eschau in der vergangenen Woche in die Fluten taucht, um dort von Klärschlamm umgeben in vollkommener Finsternis zu arbeiten. Das Spezialunternehmen sollte im Auftrag der Gemeindeverwaltung im Rahmen der fünfjährigen Kontrolle im Klärwerk mögliche Ablagerungen oder lose Halterungen aufspüren, entfernen und gegebenenfalls reparieren.
Um sicherzustellen, dass die Abwasserbereitung in den Häusern funktioniert, ist die Firma in ihrem Hauptaufgabenfeld europaweit tätig und tauscht Ersatzteile aus, saugt Schlamm ab, bohrt, ...