Ein Jubiläum steht im Mittelpunkt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Pünktlich zum Schuljahresbeginn ist das Jahrbuch des Max-Planck-Gymnasiums erschienen. Die 45. Ausgabe unter der Federführung von Martin Geier hat 152 Seiten vollgepackt mit Texten, Fotos und Bildern, die im Laufe des vergangenen Schuljahres im Unterricht und darüber hinaus entstanden sind. Im Mittelpunkt der Ausgabe steht der 550. Geburtstag des Vereins der Freunde des Max-Planck-Gymnasiums (VdF). Das Schuljahr war außerdem geprägt von zahlreichen internationalen Austauschen und Begegnungen zum Beispiel im Rahmen des Programms Erasmus plus der Europäischen Union. Wie gewohnt gibt es Fotos aller Klassen beziehungsweise Kurse. Das Jahrbuch ist ab sofort zum Preis von 10 Euro auf dem Sekretariat und bei der Buchhandlung Schwab erhältlich, teilt die Schule mit.