Ein klares Votum für die Fusion

Winzer der Bezirkskellerei Markgräflerland stimmen dem Zusammenschluss mit Ehrenkirchen zu / Hubert Ruh Vorstandsmitglied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blaue Karten für die Fusion: Die Bezir...lerei Markgräflerland wächst  weiter.   | Foto: Jutta Schütz
Blaue Karten für die Fusion: Die Bezirkskellerei Markgräflerland wächst weiter. Foto: Jutta Schütz

EFRINGEN-KIRCHEN/EHRENKIRCHEN. Nachdem die Winzer aus Ehrenstetten und Kirchhofen der Fusion ihres Ehrenkirchener Weinkellers mit der Bezirkskellerei Markgräflerland (BKM) am Mittwoch knapp zugestimmt hatten (BZ von gestern), stimmten am Donnerstag Abend die Winzer der Bezirkskellerei bei der Generalversammlung der Fusion mit überwältigender Mehrheit zu. Die Efringen-Kirchener Kellerei wird damit um rund 280 Hektar Weinanbaufläche größer.

Abgestimmt wurde "offen". Von 163 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern stimmten 159 für und vier gegen die Fusion. Zum neuen Vorstandsmitglied der Bezirkskellerei wurde Hubert Ruh, Vorstandsvorsitzender des Weinkellers Ehrenkirchen, berufen. In den Aufsichtsrat ziehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel