Ein kleiner Tafelladen in Heitersheim

Einmal wöchentlich für eine Stunde im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche / Staufener Tafel betreibt hohen Aufwand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Nach jahrelangen Anstrengungen bekommt nun auch die Stadt Heitersheim einen Tafel-Verkauf. Einmal wöchentlich bietet die Einrichtung der Staufener Tafel für eine Stunde bedürftigen Mitbürgerinnen und Mitbürger preisgünstige Lebensmittel an. Ab Freitag, 16. März, ist ein Raum im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche im Unteren Gallenweiler Weg von 16 bis 17 Uhr geöffnet.

Als engagiertes Vorstandmitglied der Staufener Tafel hat sich Erika König besonders dafür eingesetzt. Nachdem der Tafelladen am Bahnhof in Bad Krozingen stark frequentiert wird, ist die Staufener Tafel bestrebt, auch das Umland besser zu bedienen. "In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel