Ein knapper, aber verdienter Sieg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fußballfrauen des SV Titisee setzten sich am Samstagnachmittag in der Landesliga mit 2:1 gegen den SV Deggenhausertal II durch. Schon nach 13 Minuten brachte Anna Wirbser den SVT mit 1:0 in Führung. Und die Gastgeberinnen blieben dran. In der 39. Minute erhöhte Kim Faller auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause – und danach fast nichts mehr bei der Heimelf. "Ein totaler Bruch in unserem Spiel, den ich mir nicht erklären kann", sagt Nadine Kaiser. Titisees Trainerin sah ein weitgehend kopfloses Agieren ihres Teams. Chancen blieben in dieser Phase auf beiden Seiten Mangelware. Am Ende wurde es dann allerdings doch noch etwas spannend: Spannender zumindest, als es den Seemerinnen lieb sein konnte. Zehn Minuten vor Ende gelang dem SV Deggenhausertal II doch noch der Anschlusstreffer durch Louisa Stehle. Dabei blieb es. "Hauptsache drei Punkte", atmete Kaiser nach dem Schlusspfiff erleichtert auf.
Schlagworte: Louisa Stehle, Nadine Kaiser, Kim Faller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel