Ein Kraftakt bringt die Wende

BZ-Plus Handballerinnen der HSG Freiburg gewinnen Heimpremiere und bezwingen starken Aufsteiger HSG Würm-Mitte mit 32:26.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beste Freiburgerin: Linkshänderin Christiane Baum   | Foto: Patrick Seeger
Beste Freiburgerin: Linkshänderin Christiane Baum Foto: Patrick Seeger

HANDBALL. Dritte Liga Süd Frauen: HSG Freiburg – HSG Würm-Mitte 32:26 (14:12). Hochmotiviert haben sich die Ballwerferinnen der HSG Freiburg in ihren ersten Saisonauftritt in der heimischen Gerhard-Graf-Halle gestürzt. Letztlich mit dem verdienten Erfolg und sechs Toren Vorsprung. Standesgemäß sollte man meinen, zumal gegen einen Aufsteiger. Allerdings spiegelt das Ergebnis keineswegs den Spielverlauf. Denn die Partie gegen Würm-Mitte war erheblich enger, spannender und umkämpfter, als es den Freiburgerinnen lieb gewesen sein dürfte.

Bis kurz vor Schluss mussten die mehr als 200 Zuschauer zittern, ehe der zweite Saisonsieg eingetütet war – dank eines Kraftaktes. Die selbsternannten Wildkatzen aus dem Westen Münchens erwiesen sich als überaus unangenehme und hartnäckige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel