Ein Live-Konzert im Wohnzimmer

Das "Kaffee and Malt" feierte Premiere als Club.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit seinen knapp über 20 Quadratmetern ist das "Kaffee and Malt" in der Wilhelmstraße der kleinste Live-Club Freiburgs. Zu seinem Einstand am Samstag kamen die Gäste so zahlreich, dass die Party aus Platzmangel kurzerhand auf die Straße ausgedehnt wurde. Und was passt besser zu einer so ungewöhnlichen Premiere als eine ebenso außergewöhnliche Band wie die "Ostre Zolwie" – die scharfen Schildkröten.

So nahe kommt man einer Live-Band sonst selten. Wer auf dem Weg von der Theke zu einem der beiden Stehtische im Laden nicht aufpasst, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel