Ein Mobilitätsangebot, das letzte Wünsche in Erfüllung gehen lässt

Das Leben neigt sich dem Ende entgegen, doch es gibt einen allerletzten Herzenswunsch: Der Arbeiter- und Samariterbund hilft mit dem "Wünschewagen" bei der Erfüllung – jetzt auch in der Ortenau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Yannick Kehrer (l.), Projektleiter des...tart des Wünschewagen in der Ortenau.   | Foto: Christine Storck-Haupt
Yannick Kehrer (l.), Projektleiter des ASB-Wünschwagen für Südbaden, und die ehrenamtliche Helferin Isabelle Opfermann aus Willstätt freuen sich über den Start des Wünschewagen in der Ortenau. Foto: Christine Storck-Haupt
Einmal noch das Meer sehen, die Lieblingsband erleben, alte Freunde treffen oder mit der Familie zusammensein – seit 2014 erfüllen 23 Wünschewagen des Arbeiter- und Samariterbundes (ASB) deutschlandweit Menschen am Ende ihres Lebens einen letzten persönlichen Wunsch. Ab sofort gibt es dieses rein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel