Ein munteres Schützenfest
Saigs Fußballer zeigen im zweiten Aufstiegsspiel Zweikampfschwächen und unterliegen Bezirksliga-Neuling Neukirch mit 5:7-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra). Der Traum vom direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga war schon vor einer Woche mit der 0:3-Heimniederlage gegen Neukirch geplatzt. Doch die Saiger Fußballer bewiesen am Samstagabend beim Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga trotz Zweikampfschwächen Moral und waren in Neukirch ein ebenbürtiger Gegner. Beide Mannschaften bescherten den 500 Zuschauern ein stimmungsvolles Fußballfest. Zur Halbzeit führten die Neukircher mit 4:2. Doch die Saiger kämpften sich zurück ins Spiel und mussten sich schließlich "nur" mit 5:7-Toren geschlagen geben.
Spfr. Neukirch - SV Saig 7:5 (4:2). Ein Offensivspektakel erster Güte mit einem für Aufstiegsspiele neuen Torrekord lieferten sich die beiden Vizemeister der Kreisliga-A-Staffeln I und II. In der sechsten Minute verhinderte Saigs Torhüter Philipp Diemand mit einer ...