Ein neues Tor ins Rathaus

Das neue Internetportal ermöglicht den Einstieg in das Prinzip der virtuellen Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Stadt Bad Säckingen sucht den Anschluss an die Zukunft - und der ist meist auch ein Anschluss ans Netz. Zu den vordringlichsten Aufgaben der Wirtschaftsförderung gehört deshalb der Aufbau eines regionalen Internetportals. Durch dieses Tor sollen dann nicht nur Gäste und Interessenten für den Wirtschaftsstandort, sondern auch Einheimische in die virtuelle Stadt eintreten. Das Stichwort heißt "E-Gouvernement". Gemeinderat, Wirtschaftsförderer und Bürgermeister stehen in großer Einmütigkeit hinter diesem Ziel.

Einen ganz eigenen Stellenwert im aktuellen Aufgabenkatalog von Wirtschaftsförderer Thomas Krömer hat die Arbeit am gemeinsamen Internetportal der Städte Bad Säckingen und Wehr. "Wirtschafts- und Informationsportal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel