Ein neues Volleyballfeld
"72 STUNDEN OHNE KOMPROMISS": Die katholische Landjugend Bollschweil war im Münstertal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL (tz). "Wir werden die Welt in 72 Stunden ein bisschen besser machen!" Das haben sich auch die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) aus Bollschweil vorgenommen, als sie sich bei der Aktion "72 Stunden ohne Kompromiss" anmeldeten. Organisiert wurde das Projekt vom Bund der Deutschen Katholischen Jugend der Erzdiözese Freiburg, an dem sich über 7200 Jugendliche aus Baden beteiligten (siehe auch unten stehenden Bericht).
Keiner der Teilnehmer von der KLJB Bollschweil ahnt, was am Donnerstag, um 17.07 Uhr als Aufgabe auf sie zukommt. "Wir konnten nur die Ortsrichtung einschätzen. Hätte man uns gesagt, dass es dort keinen Handyempfang geben würde, dann ...