Ein No Angel gesteht

Die mit HIV infizierte Sängerin Nadja Benaissa gibt zu, ungeschützten Sex gehabt zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sängerin der Band No Angels neben ihrem Verteidiger   | Foto: dpa
Die Sängerin der Band No Angels neben ihrem Verteidiger Foto: dpa

DARMSTADT (dpa). Nadja Benaissa wischt sich Tränen aus den Augen und gesteht: Obwohl sie von ihrer HIV-Infektion wusste, hatte die Sängerin der Casting-Band No Angels ungeschützten Sex mit einem Mann. Die 28-Jährige legt gleich zu Beginn ihres Prozesses vor dem Amtsgericht Darmstadt ein umfassendes Geständnis ab. "Es tut mir aber von Herzen leid", sagt die junge Mutter am Montag. "Ich wollte das nicht. Ich hatte die Kontrolle verloren." Sie sagt, sie habe von ihrer Ansteckung 1999 erfahren, diese verdrängt und ihre Partner deshalb nicht informiert.

Die Anklage wirft ihr vor, zwischen 2000 und 2004 fünf Mal mit drei Männern geschlafen zu haben, ohne dass ein Kondom benutzt wurde. Sie habe das "Risiko der Ansteckung bewusst und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel