Ein Orchester, das für alle da ist

Vogelbacher will Familien stärker in die Stadtmusik einbinden / Instrumentenpflege verschlingt viel Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Ich bin der Meinung, dass eine projektbezogene Zweckgemeinschaft ohne die soziale Bindung ihrer Mitglieder auf Dauer nicht funktioniert. Der gelebte Verein muss weiterhin Bestand haben. " Thomas Vogelbacher, Vorsitzender der Stadtmusik Neustadt, appellierte in der 156. Hauptversammlung im Hotel "Jägerhaus" an den Gemeinschaftssinn der derzeit 66 aktiven Mitglieder.

Das Durchschnittsalter der Musiker beträgt 31 Jahre, das jüngste Mitglied ist 15, das älteste 77 Jahre alt. Neun Ehrenmitglieder, ein Ehrendirigent (Robert Mayr) und 100 passive Mitglieder komplettieren den Musikverein. Die Motivation der Musiker sei vor großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel