Bilderberger

Ein Rechtsanwalt stört sich an der Heimlichtuerei der Eliten

BZ-Plus Einmal im Jahr treffen sich die Mächtigsten der Mächtigen zur Bilderberg-Konferenz. Was dort besprochen wird, bleibt streng geheim. Was planen die da, fragt sich ein Freiburger Rechtsanwalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Juni 2016 tagten die Bilderberger i...ürlich hinter einem hohen Absperrzaun.  | Foto: Sebastian Kahnert
Im Juni 2016 tagten die Bilderberger im Dresdner Taschenbergpalais – natürlich hinter einem hohen Absperrzaun. Foto: Sebastian Kahnert
Am ersten Juniwochenende trafen sie sich wieder – die Bilderberger. Diesmal konferierten die Mächtigen aus Wirtschaft und Politik in einem Luxushotel in Montreux. Klaus Märker hätte gerne mehr über das Treffen hinter verschlossenen Türen erfahren. Seit Jahren fragt er sich, warum Medien so selten darüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel