Ein Sattelschlepper an den Haken zweier Kräne

Spektakuläre und groß angelegte Bergungsaktion nach Unfall auf der B 34 / Rund vier Stunden lang rollte der gesamte Verkehr durch Wallbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Schieflage im Graben neben der B34 ...ten den Koloss wieder auf die Straße.   | Foto: Axel Kremp
In Schieflage im Graben neben der B34 endete am Dienstagabend die Fahrt eines Sattelschleppers. Zwei schwere Autokräne wuchteten den Koloss wieder auf die Straße. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Verletzt wurde niemand und kaputt ist kaum etwas. Dennoch gehört der Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend gegen 18.25 Uhr auf der B 34 zwischen Bad Säckingen und Wallbach ereignete, zu den spektakulärsten am Hochrhein in den vergangenen Jahren.

Ein Sattelschlepper drohte umzukippen, eine groß angelegte Bergung war vonnöten, die Bundesstraße blieb über Stunden gesperrt. Der Sattelzug war auf seiner Fahrt in Richtung Wallbach nach rechts von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel