Ein Schritt auf dem Weg zur autofreien City

Der Gemeinderat verabschiedet Verkehrsregelung für die Zeit nach der Eröffnung des neuen Parkdecks auf der Lohgerbe und definiert diese als Übergangslösung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Wenn am 15. November das neue Parkhaus auf der Lohgerbe seiner Bestimmung übergeben wird, wird es in der Bad Säckinger Innenstadt eine Reihe von neuen Verkehrsregelungen geben, von denen einige nur provisorischen Charakter haben werden. Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung eine Reihe von Maßnahmen beschlossen und dabei - wie erwartet - auch grundsätzlich über die Verkehrsführung im Stadtzentrum diskutiert.

Der Hinweis von Bürgermeister Günther Nufer, jetzt nur über die Verkehrsführung ab dem 15. November zu diskutieren und vor Verabschiedung des endgültigen Verkehrskonzepts auch noch die Bürger anzuhören, half nicht weiter. Immer wieder drehte sich die Diskussion um die Frage, wie groß die Fußgängerzone künftig sein soll. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel