Ein Schulprofi mit Gefühl

Seit 25 Jahre im Schuldienst: Angela Rießle-Eisl erhielt nun die Dankurkunde des Landes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schulleiterin Susanne Kury (links) bes...22;inneres Feuer und Herzblut“.   | Foto: hans-jürgen hege
Schulleiterin Susanne Kury (links) bescheinigte ihrer Kollegin Angela Rießle-Eisl bei der Überreichung der Dankurkunde des Bundeslandes „inneres Feuer und Herzblut“. Foto: hans-jürgen hege

HÖLLSTEIN. 25 Jahre Schuldienst liegen hinter Angela Rießle-Eisl. Rund die Hälfte davon wirkte sie an der Grundschule in Höllstein. Als symbolischen Dank für ihr Engagement an der Schule erhielt die Lehrerin am Donnerstag die Dankurkunde des Regierungspräsidiums und jede Menge Glückwünsche von Freunden, Kolleginnen und nicht zuletzt den Kindern, die den Gratulationsreigen mit Flötenspiel unter der Leitung von Susanne Kagerer eröffneten.

Und natürlich gab es herzliche Worte zum Jubiläum einer Lehrerin, deren Karriere nach dem Studium an der PH Lörrach mit einem Referendariat in Atzenbach begann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel