Ein Schwank von 1875 füllt das Haus

Seit 1952 lädt der Musikverein Yach nahezu ununterbrochen zur Weihnachtszeit zum Theater ein. Und dies mit Erfolg, auch dieses Jahr war das Haus ausverkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch recht jung, die Akteure des Theat...rte von rechts Regisseurin Gabi Disch.  | Foto: Roland Gutjahr
Noch recht jung, die Akteure des Theaterteams des Stücks „Der Leiding’re ihre zwei Töchter“ – eine bäuerliche Komödie von Richard Huber (1875). Vierte von rechts Regisseurin Gabi Disch. Foto: Roland Gutjahr
"Wir sind stolz darauf, das Theaterspiel in seiner ganzen Tradition und Besonderheit aufrecht erhalten zu können", sagte Philipp Disch bei seiner Begrüßung zur 68. Theateraufführung des Musikvereins Yach. In den Anfangsjahren hatte man dabei in den Familien noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel