Ein soziales Netz mit vielen Maschen

Der Sozialdienst katholischer Frauen wird getragen von der hohen Leistungsbereitschaft seiner Mitarbeiter und Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annegret Gehring, Vorsitzende des SkF Staufen   | Foto: Sabine Model
Annegret Gehring, Vorsitzende des SkF Staufen Foto: Sabine Model

BAD KROZINGEN. Pragmatisch, praktisch, gut war der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) Staufen schon immer. Fachliche Kompetenz, kurze Wege und 70 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen machen ein Angebot rund um die Familie möglich: "Alles unter einem Dach" von der Schwangerschaftsberatung bis zur Begleitung älterer Menschen, getragen von einer hohen Leistungsbereitschaft.

Ungeschmälert seien Akzeptanz und Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung, in den zuständigen Rathäusern und bei der unverzichtbaren Spendenbereitschaft, freute sich die Vorsitzende Annegret Gehring in der Mitgliederversammlung. Trotzdem hat sie in den letzten fünf Jahren hartnäckig daran gearbeitet, das SkF-Haus "umzubauen". ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel