Ein starker Pfeiler im Tourismus
Hotel und Gastronomieverein tagt / HTG-Personal zu teuer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Der Tourismusverein Hotel und Gastronomie Hochschwarzwald pflegt einen engen Kontakt zur Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG). Die vierteljährlichen Treffen mit fester Tagesordnung "haben sich bewährt," erklärte Vorsitzender Klaus-Günther Wiesler in der Jahrestagung im Kurhaus Hinterzarten. Das erste Jahr nach der HTG-Gründung habe die Erfahrung gebracht: "Es ist eigentlich alles anders als erwartet."
Die Erwartungen seien groß gewesen, zahlreiche Veränderungen hätten aber auch ein gewisses Durcheinander zur Folge gehabt. Die Hochschwarzwälder Gastronomen hätten darauf reagiert und ihre Strukturen den Erfordernissen angepasst. Die regelmäßigen Treffen seien auch vom HTG-Geschäftsführer ...