Ein Streiter für Harmonie

DIE NUMMER EINS: Patrick Evers sieht sich aufgerufen, "die Verwaltung kritisch zu begleiten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Ich bin ja von Natur aus ein äußerst harmoniebedürftiger Mensch." Wenn Patrick Evers so etwas von sich gibt, blickt er seinem Gegenüber schelmisch grinsend in die Augen, denn er weiß aus Erfahrung, dass er mit dieser Behauptung Erheiterung auslöst. Er nämlich gilt im Kreis der Freiburger Stadträte als einer der wenigen, die keinen Disput scheuen und auch mal gern bereit sind, verbal auszuteilen.

Natürlich darf einem Rechtsanwalt, dessen berufliche Schwerpunkte in den Bereichen Bau-, Verkehrs- und Steuerrecht liegen, die Freude an der Auseinandersetzung nicht ganz fremd sein. Und auch in der Riege der Bürgermeister und in den Reihen politischer Gegner zweifelt wohl niemand daran: Patrick Evers, der die FDP-Kandidatenliste anführt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel