Ein Stürmer mit konsequenter Defensivtaktik
Fabio Bibbo ist von seiner Fußballlehre beim SC Freiburg wieder zum FC Wehr heimgekehrt und gehört zu den Stammspielern / Vorsichtig in der Öffentlichkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Da geht ein junger Wehrer zum SC Freiburg, weil er Fußball spielen will. Und dann kommt er zurück und könnte eigentlich Politiker werden. Die Diplomatie in Person, wie Fabio Bibbo da in einem Wehrer Straßencafé sitzt, Antworten auf Fragen gibt und irgendwie doch nichts sagt. Die Defensivstrategie im Umgang mit Medien hat der Jungstürmer des FC Wehr auch in seiner Zeit in der A-Jugend des SC Freiburg gelernt. Und Fußballspielen sowieso. Weshalb der Nachwuchskicker auf Anhieb Stammspieler in der Verbandsligamannschaft wurde.
Da sitzt er also der Zeitungsfrau gegenüber und mauert. Nach einer Viertelstunde nimmt er die Diskussion darüber wieder auf, ob er bestimmen kann, was über ihn in der Zeitung steht. Er entscheidet, dass er kann, wenn er will. Dann ...