Ein Tag Arbeit für 17 Sekunden

Im Gloria Theater gibt es eine Neuauflage von "Lichterloh", dem Musical, in dem ein Mädchen einer Laterne die Birne verdreht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Lampe bei den Proben für einen TV...s Musicals Lichterloh Gloria-Theater.   | Foto: Ralph Fautz
Eine Lampe bei den Proben für einen TV Spot des Musicals Lichterloh Gloria-Theater. Foto: Ralph Fautz

BAD SÄCKINGEN. "Paul, du bist eine Laterne! Aber ich muss Mensch werden, weil ich sie liebe!" Die Laterne Eddie, gespielt von Daniel Weißenberger, versucht nun schon zum hundertsten Mal, ihrem Artgenossen Paul (Lukas Baßler) klar zu machen, dass er ewig eine Laterne bleiben wird. Musical-Fans am Hochrhein wissen es: Da geht es um "Lichterloh". Die Hochrhein Musicals legen für Herbst 2012 eine Neuinszenierung des Erfolgsmusicals im Gloria Theater auf.

Dazu wurden am Sonntagmittag im Gloria Theater für einen TV- Werbespot diese und andere Szenen bis zur Perfektion geübt. Der ärgerliche Unterton lässt dem Zuschauer die Wut von Eddie spüren. Er schafft es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel