Ein Teenie, der zum Vorbild taugt?

Victoria Duval gehört zu den dunkelhäutigen Spielerinnen, die im US-Tennis das Erbe der Williams-Schwestern antreten sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Victoria Duval bei den US Open   | Foto: dpa
Victoria Duval bei den US Open Foto: dpa

NEW YORK (sid/gg). Was passiert im US-Frauentennis, wenn die Schwestern Serena (31) und Venus Williams (33) abtreten werden? Das wird in nicht mehr ferner Zukunft geschehen. Bei den US Open machen einige junge US-Tennisspielerinnen auf sich aufmerksam – und sie sind wie die Williams-Schwestern Afro-Amerikaner.

Zur Fortsetzung der Erfolgsstory reichte es nicht, doch Tennis-Teenie Victoria Duval feierte trotz ihrer Zweitrunden-Niederlage bei den US Open einen ganz persönlichen Sieg. "Ich war ergriffen, als all die kleinen Kinder zu mir kamen und sagten, ich sei jetzt ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel