Ein Traummann in Ebringen

Närrischer Gemeinschaftsabend der Ebringer Vereine / Bürgermeisterwechsel war ein Thema.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Es war zu befürchten und ist aus närrischer Sicht aufs Höchste zu bedauern. Nach der Bürgermeisterwahl vor einem Jahr ist den Ebringer Narren eine schier unerschöpfliche Stoffquelle abhanden gekommen. Denn im Gemeinderat wird längst nicht mehr so viel gestritten wie zuvor. Lustig, sehens- und hörenswert war’s trotzdem am Samstag Abend beim Gemeinschaftsabend der Vereine.

Bei vielen Darbietungen auf der Bühne der Schönberghalle hat sich gezeigt, dass die Ebringer ihren neuen Bürgermeister Rainer Mosbach ins Herz geschlossen haben und seinen Vorgänger Hans-Jörg Thoma noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel