"Ein Treffpunkt für Jugendliche ist so wichtig in einer Stadt"
BZ-INTERVIEW: Michael Reidick veranstaltet mit Bands aus der Regio heute Abend ein X-Mas-Rockkonzert in der Musikschule zugunsten des zentralen Jugendhauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Heute, am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, wenn alle Feierlaune haben, wird um 19 Uhr im Orffsaal der Musikschule ein besonderes Konzert unter dem Namen "X-Mas Rock" veranstaltet, bei dem Bands aus der Region auftreten. Es ist ein außergewöhnliches Weihnachtskonzert, denn der gesamte Erlös geht an das neue Jugendhaus. Hannah Klusmann sprach mit dem Veranstalter und Leiter von zwei Bands, Michael Reidick.
BZ: Wer wird beim "X-Mas Rock" Konzert spielen?Reidick: Es werden die zwei Bands der Musikschule "The Hobos" und "In Vitro" spielen. Außerdem freue ich mich sehr, dass zusätzlich "Black Hat" ihren ersten Auftritt ...