"Ein unnötiger Konflikt"

Peter Reith um eine Lösung im Streitfall zwischen YMCH-Projekt und Christkindlemarkt bemüht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Die Fronten scheinen verhärtet, eine Lösung im Streitfall zwischen der sich zeitlich überschneidenden Aufführung eines Projekts der Young Musical Company Hinterzarten (YMCH) im Kurhaus und dem "Christkindlemarkt" auf dem Adlerplatz in weite Ferne gerückt. Dabei, so Gemeinderat Peter Reith, "ist dieser Konflikt so unnötig wie ein Kropf".

Seit dem Frühjahr proben Mitglieder der in den letzten Jahren vielfach hochgelobten Young Musical Company gemeinsam mit der Gesangsgruppe "Pop-Chor'n" für das Projekt "Rock on". In einer atemberaubenden Gesangs- und Tanzshow ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel