Ein Vertrag noch in diesem Jahr?
Gewerbliche Nutzung des Lonza-Altgeländes: Oberbürgermeister Albers ist optimistisch, dass nächstes Jahr die Bagger anrollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die neuen Investoren auf dem Lonza-Gelände könnten noch dieses Jahr die Grundstücke erwerben, 2004 sollten die Bagger anrollen: Oberbürgermeister Martin Albers ist "zuversichtlich", dass der Vertrag zwischen Stadt und Lonza über das Altgelände noch dieses Jahr vom Gemeinderat abgesegnet wird. Ein Tiengener Autohaus hat inzwischen auf Anfrage bestätigt, dass es auf das Lonza-Areal umzuziehen gedenkt.
Doch nicht nur diese konkrete Bauabsicht, die in Verbindung mit anderen Grundstücksveränderungen in Tiengen zu sehen ist, lässt den OB in Sachen ...