Wohnen in Freiburg

"Ein Wahnsinn"

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Sa, 19. Januar 2013

Freiburg

BZ-SERIE (TEIL 1): Als Christoph Walczuch nach Freiburg ziehen wollte, ahnte er nicht, was bei der Wohnungssuche auf ihn zukommen würde.

Sie hatten gesucht. Und wie sie gesucht hatten. Ein halbes Jahr hatten Christoph Walczuch und seine Freundin praktisch nichts anderes getan, als nach einer Wohnung zu fahnden. Endlich zogen sie aus ihrer geräumigen Wohnung in Oberrotweil in eine Zwei-Zimmer-Wohnung in Zähringen – für 595 Euro Miete plus 220 Euro ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung