"Ein Wahnsinnspotenzial an Grün"

BZ-SERIE NEU IN WEIL: Edwin Glesmann mag die Menschen in Weil und die kleinen Geschäfte / Er sieht aber auch Schwachpunkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Den Unterschied zwischen Lörrach und Weil am Rhein bringt Edwin Glesmann ganz sachlich auf den Punkt: "Lörrach liegt im Loch, Weil auf der Kante." Und weil der 59-Jährige die Weite liebt, hat er sich vor knapp zwei Jahren für den westlichen Teil des gemeinsamen Oberzentrums entschieden. Privat jedenfalls: Denn während er mit seinem Collie Ricky in der Stüdlestraße wohnt, hat er sein Unternehmen "Chemie-Consulting" im ehemaligen Schöpflin-Gelände in Haagen angesiedelt.

Eigentlich würde Edwin Glesmann noch heute im beschaulichen Kirchzarten leben, doch der Tod seiner Frau 2009 stellte sein Leben auf den Kopf. Der Diplom-Ingenieur verkaufte sein Haus am Rande eines Landschaftsschutzgebietes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel