Ein wenig Ärger und viel Vorfreude

Es ist angerichtet für das "gigantische" Hauptstraßenfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Ab heute soll die Hauptstraße wieder befahrbar sein. Dies sicherte Bauamtsleiter Burger am Dienstagabend in der Sitzung des Gemeinderates zu. Alles vorbereitet ist auch für das große Fest am Freitag und Samstag, das Kulturamtsleiter Reinhard Valenta voller Vorfreude als "das größte dieser Art in der Wehrer Geschichte" bezeichnete. Ist der Rausch der Erföffnungsparty erst einmal verflogen, muss auf der neuen Hauptstraße das Miteinander aller Verkehrsteilnehmer bei Tempo 20 geübt werden.

Wie gestern berichtet, hatte sich die Verwaltung mit den Gemeinderatsfraktionen in der Sommerpause darauf verständigt, dass die neue Wehrer Hauptstraße ein so genannter verkehrsberuhigter Innenstadtbereich werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel