Ein wenig unheimlich

BZ-Plus Die dritte Ausgabe von "Reading by Night" hat den Zuhörern in der Dunkelheit der Kultschüür eine Art Kopfkino geboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da war es noch hell:  Christian Haller...Dauer (hinten von links) am Lesetisch   | Foto: Peter Schütz
Da war es noch hell: Christian Haller (vorn) sowie Erik Nolmans, Murielle Kälin und Natalia Dauer (hinten von links) am Lesetisch Foto: Peter Schütz

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Die dritte Ausgabe von "Reading by Night" in der Kultschüür von Laufenburg/Schweiz haben Christian Haller, Murielle Kälin, Erik Nolmans und Natalia Dauer gestaltet. Die Besucher der Veranstaltung saßen im Dunkeln.

"Im Dunkeln ist gut munkeln" oder "Nachts sind alle Katzen grau": Zitate und Sprüche, die sich um die Dunkelheit drehen, gibt es viele, und sie sind schnell dahin gesagt. Aber wenn Geschichten über dunkle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel