Ein Wohnhaus brennt völlig aus

Großeinsatz der Feuerwehr / Familie verlor Hab und Gut / Keine Verletzten / Schaden von 150 000 Euro / Ursache noch unklar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (hei). Völlig ausgebrannt ist am frühen Samstagmorgen ein Wohnhaus an der Hebelstraße. Erst nach rund drei Stunden war das Feuer weitgehend unter Kontrolle. Das Wohnhaus war zwar zu diesem Zeitpunkt nicht bewohnt, doch hat eine Familie, die an eben diesem Samstag dort einziehen wollte, dabei fast ihr ganzes Hab und Gut verloren. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf rund 150 000 Euro beziffert. Die Brandursache ist noch unklar; vermutet wird ein technischer Defekt.

Alarmiert wurde die Feuerwehr am Samstagmorgen um 4.12 Uhr. Nachbarn hatten den Brand in dem kleinen Einfamilienhaus an der Hebelstraße entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Im Einsatz waren die Abteilungen Furtwangen und Schönenbach mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel