Gerichtsprozess

Ein Wohnwagen diente einem Dreisamtäler als Drogenbunker

BZ-Plus Ein Familienvater aus dem Dreisamtal hat in großem Stil mit Marihuana gehandelt. Nun hat er vor Gericht ein umfassendes Geständnis abgelegt. Der 36-Jährige ist kein unbeschriebenes Blatt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neben großen Mengen Haschisch fanden d...ne, Ecstasy und  psychodelische Pilze.  | Foto: Boris Roessler
Neben großen Mengen Haschisch fanden die Ermittler beim Angeklagten auch Kokain, Amphetamine, Ecstasy und psychodelische Pilze. Foto: Boris Roessler
Vor dem Freiburger Landgericht muss sich ein 36-jähriger Einzelhandelskaufmann aus dem Dreisamtal wegen unerlaubten Handeltreibens mit und unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten. Die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft Freiburg hält dem Familienvater 13 Taten vor und legt ihm zur Last, zwischen Oktober 2021 und seiner Festnahme Ende März 2022 mindestens 13 Kilo Marihuana erworben und den Großteil davon gewinnbringend veräußert zu haben.
Bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel